1P-Award [125x157]

Screenshot [284x193]

Laudatio:

Hallo Uli,

als erstes vielen Dank für die Einladung deine Seiten zu besuchen.
Es hat mir Spaß gemacht die Seite "Die schnellsten Hunde der Welt" bewerten zu dürfen. Vielen Danke für das Vertrauen in meine Awardvergabe.

Schlicht, aber in passendem Design präsentiert sich diese Homepage.

Der Besucher bekommt hier sehr viele Informationen über Windhunde und deren Leidenschaft das "Rennen".

Da sind wir auch schon bei der Leidenschaft von Uli; die Windhunde. Das Rudel besteht z.Z. aus 3 Hunden, Arny, dem Galgo-Rüden, Kikami, der Galgo-Azawakh-Mix-Hündin und seit dem 17.3. Bandido der Galgo-Rüde. Alle 3 kommen aus Spanien.

Ein sehr brisantes Thema "Giftköder" wird hier sehr offen angesprochen. Man erfährt wo und wie das Gift versteckt wird, auch eine aktuelle "Giftköderwarnung" findet man hier.

Die Informationen über Windhundsport ist sehr interessant, denn Windhunde fühlen sich nicht nur auf einer "Rennbahn", sondern auch im Gelände, wohl. Coursing nennt sich das Rennen im Gelände.

Für diese schöne Arbeit möchte ich die Seite "Die schnellsten Hunde der Welt" mit dem Pfoten Award mit "1 Pfote" und der persönlichen ID US014, auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.

Ich hoffe ihr freut Euch und habt viel Spaß damit.


Jochen Schirm, Seeheim-Jugenheim
am 23. März 2009

schließen

W3C CSS valid (Link öffnet sich in neuem Fenster) [87x21]W3C HTML valid (Link öffnet sich in neuem Fenster) [87x21]

TOP