Vorwort

Ich bin Jochen Schirm, wohne in der Nähe von Frankfurt in dem schönen Ort Seeheim-Jugenheim an der Bergstraße. Wir haben sogar eine eigene "Ausfahrt" an der A5.


Mit meinem Pfoten Award möchte ich Webmaster auszeichnen, die mit viel Engagement, Mühe und Schweiß eine Tier-Homepage erstellt haben.


Meinen Award vergebe ich mit 1, 2, 3 und 4 Pfoten. Das entspricht Bronze, Silber, Gold und Platin. Um den 4 Pfoten Award zu erreichen, muss mich Deine Homepage schon zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen.


Mein familien- und kinderfreundliches Pfoten Award Webprogramm ist stets bemüht respektvoll, fair und ehrlich zu sein.


Ein Award (oder WebAward) ist in der ursprünglichen Bedeutung eine Auszeichnung für eine Website von hoher Güte und Qualität. Meistens wird die Auszeichnung in Form einer kreativ gestalteten Grafik zur "Ehre" vergeben. Das Wort Award kommt, wie so vieles heute, aus dem Englischen und heißt zu Deutsch: Zuerkennung, Auszeichnung oder auch Schiedsspruch.


An schöne und gelungene Websites würde ich meinen Award gerne vergeben, doch auch von Dir als Bewerber erwarte ich, dass Du ein paar Dinge beherzigst. Zum Beispiel, dass Du die Kriterien gewissenhaft durchliest und am besten auch erfüllst.

W3C CSS valid (Link öffnet sich in neuem Fenster) [87x21] P.A.W. Pfoten Award Webprogramm :: Jochen Schirm :: 64342 Seeheim-Jugenheim W3C HTML valid (Link öffnet sich in neuem Fenster) [87x21]

zur Startseite [24x17]

nach oben

zur nächsten Seite [24x17]