News 2009

Newsarchiv 2010

Newsarchiv 2011

News 2013

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

29.12.2009

Habe noch schnell im alten Jahr die Präsentation der Gewinner geändert. Nicht mehr der Älteste sondern der Letzte Gewinner steht nun am Anfang. Im Impressum wurde ein Copyright- und Urheberrechtshinweis eingefügt.


26.12.2009

Heute wurde ich überrascht durch ein Upgrade meines P.A.W. bei Franz Boigner im F.R.I. Award Index. Das Pfoten Award Webprogramm wird dort nun im höchsten Level (Exquisite Level 6) geführt.

Vielen Dank Franz.


17.12.2009

Heute wurde das neue Jahr 2010 in das P.A.W. eingepflegt, mit einer Hall of Fame und einer Newsseite.

Des weiteren wurde das P.A.W. "CSS valide".


09.12.2009

Heute konnte ich einen Silber Award an "Shellys kleine Seite" von Michaela vergeben.

Meinen herzlichsten Glückwunsch.


06.11.2009

nach oben [18x25]

Heute gingen gleich 2 Pfoten Awards auf die Reise, einer zu unseren Nachbarn in Österreich, hier gab es Gold für Jenny und Ihre "Stubentiger". Der Andere, ein silberner, ging in die Bundeshauptstadt zu Nina und ihrem Sammy.

Meinen herzlichsten Glückwunsch.


22.10.2009

Heute konnte ich einen Bronze Award an die Seite "Dark Ebony & Atacama Chinchilla" von Benjamin vergeben.

Meinen herzlichsten Glückwunsch.


02.10.2009

nach oben [18x25]

Heute konnte ich zum zweiten mal meinen "höchsten" Award, den Platin-Award vergeben. Es war ebenfalls ein Upgrade und zwar von Jenny und ihre Seite "Jennys Meerschweinchen".

Meinen herzlichsten Glückwunsch.


24.09.2009

Heute habe ich den ersten Upgrade Award vergeben können. Er ging an Nina und ihre "Berliner Zuckerschnuten".

Herzlichen Glückwunsch.


19.09.2009

Habe auch hier ein kleine Änderung vorgenommen und oben eine "Monatsleiste" eingefügt. Nun kann man leichter und schneller zu den jeweiligen News eines Monats gelangen.


19.09.2009

Heute habe ich die Mitglieder Seite überarbeitet. Es gibt nun einige Informationen zu den jeweiligen Indexen.


16.09.2009

nach oben [18x25]

Das P.A.W. wurde Heute bei dem Gemeinschafte Projekt von Mani und Mike dem Horus Award Index in Rating Level 4 aufgenommen.

Vielen Dank an Mani und Mike.


27.08.2009

Noch ein erfolgreiches Upgrade des P.A.W. bei UWSAG nach Rating Level 4.0 aufgenommen.

Vielen Dank an das Team um Tony


26.08.2009

Heute konnte ich der Seite "Rund um Pemaweb", von Peter, einen Gold Award verleihen. Es war mir eine Ehre das Projekt von Peter zu evaluieren.

Herzlichen Glückwunsch.


23.08.2009

Heute wurde das P.A.W. nach einem erfolgreichen Upgrade beim Opus Award Index in Rating Level 4 aufgenommen.

Vielen Dank Sylvi.


21.08.2009

nach oben [18x25]

Heute konnte ich der Seite "Der Hund - das missverstandene Wesen" einen Silber Award verleihen.

Herzlichen Glückwunsch.

29.07.2009

Das P.A.W. wurde hinsichtlich des Themas Fake Awards und insbesondere meiner selbst aufgestellten Kriterien zu diesem Thema überprüft und wurde als Mitglied der Aktion "No Fake Awards" aufgenommen.


25.07.2009

Das P.A.W. wurde Heute beim WSAPTRONIC Award Index in Rating Level 3 aufgenommen.

Vielen Dank an Peter und sein Team.


04.07.2009

nach oben [18x25]

Ich unterstütze Peter Bährs Aktion "Fakeawards nein Danke"


27.06.2009

Das P.A.W. wurde beim Diskus Award Index in Rating Level 3 aufgenommen.

Vielen Dank an Dieter und sein Team.


24.06.2009

Die "Alten" können jetzt im Museum angeschaut werden.


21.06.2009

Seit Heute kann ich mit stolz verkünden, dass das Pfoten Award Webprogremm (P.A.W.) beim Web Award Rating Index (W.A.R.I.), nach erfolgreichen Upgrade, in Rating Level 4 geführt wird.

Vielen Dank Dani und Mike für das Vertrauen in meine Awardvergabe.


18.06.2009

Nochmal wurden kleine Änderungen vorgenommen, unter anderem wurden die Menüpunkte (besonders auf der rechten Seite) besser angeordnet.


17.06.2009

Heute wurden ein paar Dinge an der Seite des P.A.W. verändert: Das wichtigste zu erst, bei den Kriterien bekamen die Disqualifikationsgründe einen eigenen Menüpunkt. Die Bewertung wurde etwas übersichtlicher für die Bewerber gestaltet, die Punkteskala geht nun bis 100. Bei den Awardgrafiken habe ich ein wenig beschrieben, was ich für den jeweiligen Award erwarte.

Die Änderungen treten zum 1. Juli 2009 in Kraft.


14.06.2009

Heute wurde das P.A.W. nach einem erfolgreichen Upgrade bei Franz Boigner im F.R.I. Award Index in Rating Level 4 aufgenommen.

Vielen Dank Franz.


10.06.2009

Das P.A.W. hat ein neues Design und neue Awards erhalten.


09.06.2009

Wieder hat mich ein 2 Pfoten Award verlassen, er ging nach Österreich an die Seite " Jennys Meerschweinchen".

Herzlichen Glückwunsch.


01.06.2009

nach oben [18x25]

Heute konnte ich die Seite "Carmens Nymphensittiche" mit einem 3 Pfoten Award (Gold) auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch.


20.05.2009

Es gibt einen neuen Menüpunkt "Geschenke", hier werden Geschenke ausgestellt, die das P.A.W. erhalten hat.


19.05.2009

Wieder ein Pfoten Award mit 2 Pfoten Award ging Heute an Nina und die "Berliner Zuckerschnuten".

Herzlichen Glückwunsch.


06.05.2009

nach oben [18x25]

Noch ein Pfoten Award mit 2 Pfoten Award ging Heute an "Chuma" ein Ridgeback.

Herzlichen Glückwunsch.


25.04.2009

Heute durfte ich Regina und die Seite "Dressurviereck" mit dem 2 Pfoten Award auszeichnen.


21.04.2009

Ein 3 Pfoten Award wurde Heute an Jens und seine Seite "Weltenbummler - Die Reise-Seite" verliehen.

Herzlichen Glückwunsch.


06.04.2009

nach oben [18x25]

Heute hat das P.A.W. seinen 1. Award erhalten. Er kommt von Sylvi und ich habe mich sehr gefreut. Ihr findet ihn unter dem neuen Link Awards


23.03.2009

Heute konnte ich Uli und die Seite "Die schnellsten Hunde der Welt" mit dem 1 Pfoten Award auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch.


19.03.2009

Einen 1 Pfoten Award konnte ich Heute an Andrea und ihre Seite "Bajana - Ein Leben ohne Ridge" verleihen.

Herzlichen Glückwunsch.


05.03.2009

Heute konnte ich "Franzis Reptilien" mit dem 3 Pfoten Award auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch.


02.03.2009

nach oben [18x25]

Seit Heute ist mein Awardprogramm in der Award Datenbank von Cornelia Diedrichs, eingetragen.

Vielen Dank an Conny


26.02.2009

Das P.A.W. Pfoten Award Webprogramm wurde Heute bei UWSAG (United Web Site Award Givers) in Rating Level 3.0 aufgenommen.

Vielen Dank für das Vertrauen in meine Awardvergabe.


23.02.2009

Nochmal konnte ich einen 1 Pfoten Award verleihen. Er geht an Jeannette und ihre Seite "xyralie" über das Erwachsen werden eines Königspudel.

Herzlichen Glückwunsch.


18.02.2009

Heute konnte ich Corinna und ihre Seite "Schildkröten Infos" mit dem 1 Pfoten Award auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch.


14.02.2009

Es wurde ein neuer Menüpunkt "Friendship" eingefügt und ein Friendship an Dani und Mike für ihre uneigennützige Hilfe überreicht. Das Friendship wurde von ihnen erwidert, vielen Dank an Dani und Mike


14.02.2009

Seit Heute wird das Pfoten Award Webprogremm (P.A.W.) beim Web Award Rating Index (W.A.R.I.) in Rating Level 2 geführt.

Vielen Dank Dani und Mike für das Vertrauen in meine noch sehr junge Awardvergabe.


11.02.2009

Ich bin seit Heute Mitglied von "Vis unita fortior".


11.02.2009

Heute wurde das P.A.W. Pfoten Award Webprogramm beim Opus Award Index in Rating Level 3 aufgenommen.

Vielen Dank für das Vertrauen.


06.02.2009

Das P.A.W. ist Mitglied bei F.A.A. - Fair Awardmaster Association - geworden.

06.02.2009

Heute konnte ich einen 2 Pfoten Award an Jasmin und ihre Seite "Nodicox - der Coole aus dem Norden" verleihen.

Herzlichen Glückwunsch.


04.02.2009

Seit Heute unterstütze ich Franz Boigner vom F.R.I. Award Index als Evaluartor. Vielen Dank Franz für das Vertrauen.


04.02.2009

Wieder konnte ich eine Seite mit dem 2 Pfoten Award auszeichnen. Es ist die Seite "Maja aus Spanien" von Regina.

Herzlichen Glückwunsch.


03.02.2009

Ich unterstütze die Aktion "Toleranz im Internet"


02.02.2009

Seit Heute wird das P.A.W. Pfoten Award Webprogramm unter Basic (entspricht Rating 3) beim Ramesses Award Index geführt .

Vielen Dank Manfred für das Vertrauen in dieses noch junge Awardprogramm.


02.02.2009

Der erste 3 Pfoten Award wurde Heute an Tanja und ihre Seite "Tanjas Aqua Page" verliehen.

Herzlichen Glückwunsch.Somit sind nun Gewinner in allen Kategorien zu finden.


02.02.2009

nach oben [18x25]

Bei den externen Links wurde der "ALT-TAG" mit dem Zusatz: "(öffnet sich in neuem Fenster)" versehen.


31.01.2009

Seit Heute bin ich Mitglied bei " The Ethics Pledge Programm " aus USA , Thank you !


31.01.2009

Es ist mir eine Ehre verkünden zu dürfen, dass ich Heute einen 4 Pfoten Award verleihen konnte. Er ging an Sabine und ihre Seite "Chihuahuas von der Elfenwiese".

Herzlichen Glückwunsch.


29.01.2009

Heute konnte ich Christiane und ihre Seite "Alles Neuland" mit dem 1 Pfoten Award auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch.


29.01.2009

zur Zeit steht leider der Server meines Counteranbieters nicht zur Verfügung, deshalb seht ihr auch keine Besucherzahl. Sie arbeiten daran, es kann aber ein paar Tage dauern.


28.01.2009

Seit Heute bin ich auch Evaluator beim Pemaweb Award Programm von Peter Bär


28.01.2009

Neuer Links - WSAPTRONIC Forum und Pemaweb Award Programm


27.01.2009

Heute wurden die ersten "Pfoten" vergeben. Es ist ein "2 Pfoten Award" für die "Freche Lisa" von Werner.

Herzlichen Glückwunsch.


27.01.2009

Heute wurde das P.A.W. Pfoten Award Webprogramm bei Franz Boigner im F.R.I. Award Index in Rating Level 3 aufgenommen.

Vielen Dank Franz für das Vertrauen.


25.01.2009

Die Menüs etwas besser geordnet. Kleine Änderung der Kriterien. Privacy heißt jetzt "Datenschutz" und wurde erweitert, alles zum besseren Schutz meiner Bewerber. Das Impressum ist wieder das Impressum geworden.


24.01.2009

Unsere Award´s werden im Award-Museum ausgestellt. Danke an Peter.


23.01.2009

Achtung, speziell an die Bewerber, ich hab den Status um gestellt, die neueste Bewerbung steht nun oben !!!


22.01.2009

Die Statikseite erweitert und den Gästebuchlink an den unteren Rand verbannt ;-)


19.01.2009

Information zu Fake Awards eingestellt


18.01.2009

Seit Heute bin ich Partner von Dani´s und Mike´s Award Guide (siehe Menüpunkt Aktionen)


17.01.2009

Die ersten vier Bewerbungen sind eingegangen und aufgenommen.


17.01.2009

P.A.W ist online, schneller als erwartet bin ich mit den Arbeiten am Programm fertig geworden.

W3C CSS valid (Link öffnet sich in neuem Fenster) [87x21] P.A.W. Pfoten Award Webprogramm :: Jochen Schirm :: 64342 Seeheim-Jugenheim W3C HTML valid (Link öffnet sich in neuem Fenster) [87x21]

zur vorherigen Seite [24x17]

nach oben [18x25]

zur nächsten Seite [24x17]